Auch als noch junges Unternehmes ist unser Anspruch an die von uns geführten Produkte hoch und viele unserer hier angebotenen Artikeln, konnten wir als Unternehmer bereits selber in der Praxis testen. Hierbei sind wir schon über 20 Jahre im medizinischen Bereich tätig. 

Durch unsere berufliche Laufbahn und Tätigkeitsbereiche für Behörden, Rettungsdienste, Werk-, und Freiwillige Feuerwehren, Sanitätsdienst, aber auch betrieblichem Rettungsdienst / Werksrettungsdienst konnten wir über zahlreiche Erfahrungen in den verschiedensten Bereichen sammeln und wissen daher welche Produkte von Interesse sind, benötigt werden oder auch weniger sinnvoll sind. 
Auch wenn wir uns durch Fort-und Weiterbildungen ständig im Bereich der taktischen Medizin Informieren und Weiterbilden, so möchten wir mit diesem Shop neben den eigentlichen Artikeln aus dem Bereich der taktischen med.Notfallversorgung auch Produkte anbieten welche als ideale Ergänzung zur Notfallversorgung für andere Bereiche (Sanitätsdienst, Rettungsdienst, Feuerwehr, Betriebe, usw.) perfekt geeignet sind.