Du möchtest eine Kooperation mit uns?

In letzter Zeit erreichen uns immer wieder Anfragen bezüglich einer Kooperation mit unserer Seite / unserem Webshop. Dies vor allem von Instagram Nutzer (oder auch Influencer genannt).

Prinzipiell ist gegen eine solche Kooperation nichts einzuwenden, allerdings gibt es hierzu ein paar Punkte bereits im Vorfeld zu beachten:

  • Paßt Deine Seite / Dein Blog zu unserem Webshop und unseren Produkten welchen wir anbieten? Machst Du überwiegend Einträge zum Beispiel aus dem Bereich Beauty, wird dies nicht so ganz mit unseren Produkten zusammen passen. Bist Du jedoch Soldat/in, Polizist/in, im Bereich Rettungs-,Sanitätsdienst, Feuerwehr, Medizin und andere Themenbereiche welche zu unseren Produkten passen, könnte dies schon eher für Dich und uns Interessant sein. 
  • Wir sind noch ein junges Unternehmen. Von daher müssen wir gleich sagen, dass wir keine Vergütungen / Sponsoring wie z.B.. manch große Modelabel o.ä.. (nur als Beispiel) anbieten können. 
  •  Überlege Dir bitte im Vorfeld wie Du Dir eine Zusammenarbeit vorstellen könntest oder was Du Dir wünschst und teile dies bitte gleich bei einer Anfrage mit. Ebenso was Deine Meinung ist, wieso dies ein Mehrwert für uns wäre. Dies macht es einfacher. 
  • Wir gehen keine Kooperation / Sponsoring ein, wenn die Blogs und Seiten mit illegalen Aktivitäten zu tun haben. 
  • Wir können nicht mit jedem zusammen arbeiten, dies sollte Dir schon bei Kontaktaufnahme bewusst sein. Natürlich schauen wir zu Beginn erst ob es paßt und ob man auf einen Nenner kommt, aber auch ein freundliches Nein sollte akzeptiert werden. 
Dies als ein kleiner erster Hinweis. Alles weitere würden wir dann gemeinsam klären. 

Viele Grüße 

Euer Team von Medic-Bandages